„Aussergewöhnliche Kunst, beispiellose Expertise und einzigartige Handwerkskunst; Bei Lauren Ross Design legen wir Wert auf Reichtum und Erhaltung.“ 

Lauren Ross Design ist eine globale Kunst- und Luxus-Lifestyle-Marke, die zeitgenössisches Design mit dem Herzschlag der Antiquitäten verbindet. Das Unternehmen wurde gegründet, um einen Bedarf in der Kunst- und Luxusgüterindustrie zu decken. Der Prozess beginnt mit einem Gemälde von Lauren. Die Gemälde sind kunstvoll gestaltet, um eine Geschichte zu erzählen und faszinierende Gespräche zu beginnen. Jedes Stück ist mit Symbolik und esoterischen Bedeutungen gefertigt, deren Entwirrung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Die Gemälde werden dann verwendet, um luxuriöse Lifestyle-Produkte zu entwerfen. Jedes Produkt hat eine Geschichte, die es zu erzählen gilt, eine Geschichte, die es zu enthüllen gilt.

Laurens Hintergrund ist ein Eintauchen in Kunst und Luxusmode. Ihre prägenden Jahre auf dem Land entwickelten ihre Leidenschaft und ihr scharfes Auge für das Schaffen von Kunst in allen Formen. Anschließend studierte sie an einigen der elitärsten Modeakademien, dem Fashion Institute of Technology in NYC und Polimoda in Florenz, Italien. Nachdem sie ein Jahr durch Italien und Europa gereist war, wusste Lauren, dass ihre Berufung im Luxusbereich lag. Anschließend arbeitete sie über ein Jahrzehnt bei Saks Fifth Avenue in NYC im Bereich Planung und Einkauf mit Marken unter LVMH und Kering. Nach Jahren der Entwicklung von Strategien, Finanzplänen und der Feinabstimmung ihres Handwerks trat Lauren zurück und gründete Lauren Ross Design. Ihr Motto „Life is Art“ rührt von ihrer Wahrheit her, dass von Gemälden bis hin zu Luxusmode, Schönheit und Wohnen alles aus der Kunst kommt.

Eine Notiz von LAUREN

"Für mich ist der Inbegriff einer Lifestyle-Marke, wenn die Kern-DNA das Kunstwerk ist. Das Ziel von Lauren Ross Design ist es, Kunst zu erschaffen und das Kunstwerk luxuriöse Lifestyle-Produkte schaffen zu lassen. Mein Ziel und Ziel ist es zu jeder Zeit zu geben Aufregung, Inspiration, ein Gefühl des Staunens und Gesprächsstarter für unsere Kunden. Ich sehe das Leben als eine Form von Kunst aus Malerei, Fotografie, Skulpturen, Musik, Mode, Schreiben, Mathematik, Wissenschaft, Astronomie, Architektur, Physik, alles fügt sich wunderbar zusammen zusammen. Das Leben ist Kunst".

Meet Lauren Ross - American entrepreneur, designer, model, actress, and philanthropist.

Exceptional Art, Unparalleled Expertise, and Unique Craftsmanship; at Lauren Ross Design We Value Wealth and Preservation.

Lauren Ross Design is a global art and luxury lifestyle brand that blends contemporary design with the heartbeat of antiquities. The company was created to fill a need in the art and luxury goods industry. The process begins with a painting created by Lauren. The paintings are intricately designed to tell a story, and start intriguing conversations. Each piece is crafted with symbolism and esoteric meanings that can take time to unravel. The paintings are then used to design luxury lifestyle products. Every product has a story to be told, a history to be revealed.

Lauren’s background is an immersion of art and luxury fashion. Her formative years growing up in the country side developed her passion and keen eye for creating art in all forms. She went on to study at some of the most elite fashion academies, the Fashion Institute of Technology in NYC and Polimoda in Florence Italy. After traveling Italy and Europe for a year Lauren knew her calling was in the luxury space. She went on to work with Saks Fifth Avenue in NYC in Planning and Buying for over a decade with brands under LVMH and Kering. After years of creating strategies, financial plans and fine tuning her craft Lauren stepped away and started Lauren Ross Design. Her motto “Life is Art” stems from her truth that everything from paintings to luxury fashion, beauty, and home comes from art.

A NOTE FROM LAUREN

“I see art and luxury as a form of communication. It is the language of signs and symbols designed to last the test of time. I create art to speak to the soul and reach the spirit. Lauren Ross Design encapsulates art of the past and the future”.